Home | Karriere | Impressum
naovital
naoVITAL
naovital
naovital


fitnesserfolg

Company

Philosophie

die Veränderung ist der Anfang von allem!

naovital  - das Bindeglied zwischen Medizin & Sport.

"Nichts ist so stetig wie die Veränderung", dieses Sprichwort ist vor allem dann gültig, wenn es um uns, den Menschen geht. Ständig sind wir in Bewegung, leben in unterschiedlichen Umständen. Hiermit ist nicht nur das gemeint, was wir als „seelisches“ Gleich- oder Ungleichgewicht bezeichnen, nein – vielmehr die räumlichen Bedingungen, die uns im täglichen wiederfahren.

Wie oft setzen oder stellen sie sich hin – weil sie die Position wechseln wollen?
Wie oft heben oder tragen sie Gegenstände – und sei es nur im Büro?

Die Quint-Essenz von alledem ist, dass wir uns vornehmen, gesünder zu leben, bewusster zu leben und an uns zu arbeiten. Folglich gehen wir zu einer x-beliebigen Fitnessanlage und melden uns, voller Motivation, dort an. Die Entscheidung, ob das genau die richtige Anlage für meine Bedürfnisse ist, oder nicht, die wird an Parametern festgemacht, die vom Freundeskreis, der Szene oder den Kollegen geprägt ist.

naovital
Home | Karriere | Impressum